Inhalte & Aufbau von Ceteem®-EnerQi

 Wie schon in der Beschreibung angeführt, ist es mir ein Bedürfnis, dass jeder aktuell inkarnierte Mensch auf dieser unserer Mutter Erde die Möglichkeit bekommt, seine ureigenste Kraft und Macht wieder zu finden und dabei aber auch lernt, mit ihr verantwortungsbewusst um zu gehen.

Dies ist auch die Grundlage von EnerQi:
Im Prinzip kannst du gleich damit zu arbeiten beginnen
wenn du einmal eine bestimmte Qualität in deinem Leben vermisst
kannst du dir eins der Mandalas anschauen und wenn du willst, drüber meditieren
oder du druckst es dir aus und stellst es dir auf den Schreibtisch
damit es dich so lange begleitet, wie diese spezielle EnerQi für dich wichtig ist.

Eine weitere Steigerungsform ist eine Initiation in zusätzliche Qualitäten dieser Energie, basierend auf den Elementen.
Dies ist nicht zwingend notwendig, sollte nur als zusätzliche und intensiviertere Beschäftigung auch noch möglich sein.
Grundvoraussetzung für die Initiationen ist die Absolvierung des ab 2020 zur Verfügung stehenden Fernlehrgangs Ceteem® ICU.

Bis dahin wird es auch ein eigenes Forum und spezielle Gruppe auf Facebook geben - und in diesem Bereich antworte ich dann auch gerne auf deine speziellen Fragen, bzw. freue ich mich schon darauf, wenn dort ein reger Austausch derer stattfindet, welche mit diesem Zugang arbeiten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldungen 

per eMail
oder
im Blog
oder
in der Gruppe auf Facebook

Zurück zur Startseite von Ceteem®-Ener-Qi